Wurfplanung


Nach vielen langen Gesprächen haben Claudia und ich gemeinsam beschlossen, unsere Labradorzucht stillzulegen. Dies hat verschiedene Gründe, unter anderem ist der Markt derzeit so voll mit Welpen und Wurfplanungen, dass unsere Sorge groß ist, nicht für jeden Welpen den passenden Platz bei fördernden Menschen zu finden. Natürlich sind wir traurig, aber auch froh über diese Entscheidung und können mehr als glücklich auf 11 Würfe mit insgesamt 79 Welpen zurückblicken, welche sehr viele Menschen unheimlich glücklich gemacht haben und auch noch immer machen!

 

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich dafür eine andere und wir wollen uns nun ganz auf die Dackelzucht konzentrieren. 

Was uns direkt zu DEN News bringt, denn unsere Wurfplanung für den B-Wurf steht! 

Nähere Infos folgen im Frühsommer, aber vorab sei gesagt, dass wir im Januar 2025 rote und schwarz rote Welpen erwarten - sofern alles glatt geht und unsere Pläne aufgehen.