SKJCh; WUT JCh; SK Ch Nicoletta von der Rauhhaarmeute

*15.04.2021


 

 Züchter: Maria & Peter Dolecek

  

Geschlecht: Hündin

 

Farbe: ay/at B/B (rot, trägt schwarzrot)

 

Formwert: Vorzüglich/Sehr Gut

Zahnstatus: o.B.

Rutenstatus: o.B.

 

Würfe: A-Wurf

 

Gesundheit:

crd-PRA: frei 

OI: frei

Augen: frei 12/23

Blutgruppe: folgt

Furnishing: reinerbig rauhaar F/F

Gewicht: 8,1kg

Größe: 27cm

Brustumfang: 44cm

 Über Nicoletta:

  

Nicoletta kam wie Ferdinand in mein Leben - geplant, aber etwas verfrüht. Wie das Leben so spielt, konnte ich nicht anders und musste aus dieser grandiosen Verpaarung eine Hündin nehmen. Wenn man die Eltern, Großmutter und Urgroßmutter kennt, die Aufzucht perfekter nicht sein kann und man sich schon am ersten Foto verliebt, ist der Zeitpunkt ziemlich egal und ich bin sehr glücklich, mit Nicoletta meinen ersten Dackel bekommen zu haben. 

Sie war die Erstgeborene, die Kleinste im Wurf, aber auch die Frechste, Mutigste und bei allem die Erste.

 

In erster Linie wird sie natürlich jagdlich geführt, aber auch Ausstellungen stehen auf unserem Programm und in beiden Sparten konnten wir bereits tolle Erfolge erzielen.

 

Nicoletta passt perfekt in unser buntes Rudel und lässt sich von den großen Hunden nicht die Butter vom Brot stehlen. Sie ist eine große Kuschlerin und liebt jeden Besuch - kurzum ist die kleine Rote eine grandiose Bereicherung in unserem Leben und wir freuen uns auf alles, was mit Nicoletta kommen wird. 

 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Maria und Peter, wir werden unser Bestes geben!!

Prüfungen

 

Datum Prüfung Klasse Punkte Ergebnis Platzierung
06.11.2022 RBP 1 97 vorzüglich 1
24.09.2022 SP - 100 bestanden I. Preis
11.09.2022 WA 100 bestanden I. Preis
21.05.2022 BH/Vt - - ausgezeichnet -
01.05.2022 APuE - 90 bestanden I. Preis
01.05.2022 APoE - 87 bestanden II. Preis
25.09.2021 SchF  - - bestanden -

Ausstellungen

 

Datum Ort Klasse Ergebnis Titel
20.01.2024 Bratislava Gebrauch V1 CAC
19.01.2024 Bratislava Gebrauch SG1 -
02.04.2023 Bratislava Gebrauch SG1 -
01.04.2023 Bratislava Gebrauch SG2 -
19.02.2023 Nitra Gebrauch V2 ResCAC
18.02.2023 Nitra Gebrauch SG2 -
17.02.2023 Nitra Gebrauch V2 -
28.01.2023 Brno Gebrauch V1 CAC
27.11.2022 Bratislava Gebrauch V2 -
25.11.2022 Bratislava Gebrauch V1 CAC
30.10.2022 Bratislava Gebrauch SG1 -
16.10.2022 St. Martin Zuchtschau SG -
03.09.2022 St. Georgen Zuchtschau V -
15.07.2022 Sárvár Jugend V1 -
09.07.2022 Nitra Jugend V1 CAJC; BOJ
08.07.2022 Nitra Jugend SG3 -
07.07.2022 Nitra Jugend V1 CAJC; BOJ
08.05.2022 Nitra Jugend V1 -
07.05.2022 Oberwart Jugend SG3 -
06.05.2022 Nitra Jugend V1 CAJC; BOJ
05.05.2022  Nitra Jugend SG1 -

Pedigree

 

Eltern Großeltern Urgroßeltern Ururgroßeltern
Jimi Hendrix von der Rauhhaarmeute MCh Rudzik z Dziada Pradziada Treff de Lux Dasty
Arka
CIB CIE ChPLHR MLChPl Negara Dziada Pradziada JCh-H-HR EUCh Ch-H-IRL-Slo-KR-RO-A-UA GHrCh IntCh Asztik Q-Renns von Hungary
MLZWPL MLCHPL CHPL Magnefique Z Koszecinskiej Dabrowy
Dolcevita von der Rauhhaarmeute Hercules v.d. Josephina's Hoeve Kretzmann's Armani
Snoes Splinter v,d, Josephina's Hoeve
Vroni vom Rauhenfeld DJCh WUTCh LJS VDHCh ÖCh Ch-Ch SKG Xari von Rauhenstein 
ÖBJS LJCh Drossel von Rauhenfeld
Amaryllis della Val Vezzeno Io Sono Leggenda della Val Vezzena Newton Z Dziada Pradziada JCh-H-HR EUCh Ch-H-IRL-Slo-KR-RO-A-UA GHrCh IntCh Asztik Q-Renns von Hungary
MLZWPL MLCHPL CHPL Magnefique Z Koszecinskiej Dabrowy
Cremecaramel della Val Vezzeno Mount's Fokustax
Micara della Val Vezzeno
E la Chiamano Estate della Val Vezzeno Grizzly della Costa D'Amalfi Miro
Susina della Val Vezzeno
Amarena della Val Vezzeno Cognac della Val Vezzeno

Legendadi Natale Del Corbezzolo