F-Wurf *11.06.2014


Mutter: Birog's Hunting Cute Peaches
Gesundheit: HD-A; ED-0; Schulter frei; OCD-frei; prcd-PRA clear; CNM clear; EIC clear; SD2 clear;

                     Narkolepsie clear; OSD clear; HNPK clear

Prüfungen: RBP 3 & 4; BH; BGH 1; GAP 1 & 2; WT L

Formwert: Sehr Gut
 
Vater: Kornay Hunting Invisible Hank

Gesundheit: HD-A; ED-0; Schulter frei; OCD-frei; prcd-PRA carrier; EIC clear; CNM clear; SD2 clear;

                     HNPK clear; trägt gelb

Prüfungen: WeT; WT E-S; BLP (tauglich für die jagdliche Leistungszucht)

Formwert: Vorzüglich

Über den Deckrüden:

Ich konnte Hank seit seinen Anfängen in der Workingtestszene beobachten und er hat einfach alles, was ich mir vom Deckrüden für Peaches' ersten Wurf erwarte. Schnell, führig, geländehart, Finderwille, freundlich und aufgeschlossen, gepaart mit einem starken Charakter, den nichts so schnell erschüttern kann - jedoch geht Hank Streitereien aus dem Weg.

Seine Gesundheit spricht für sich, ebenso wie seine Ergebnisse auf diversen Prüfungen und die Formwertbeurteilung 'vorzüglich'. Wir hoffen, dass er sehr viel von seinen positiven Eigenschaften an seine Welpen weitergeben wird!

Hank und Peaches werden sich hoffentlich gut ergänzen und wir freuen uns sehr auf diesen Wurf. 

 

Über den Wurf:

Peaches hat am 11.06. 7 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Leider verlief die Geburt nicht, wie anfangs gedacht, bilderbuchmäßig und wir mussten uns nach dem vierten Welpen für einen Kaiserschnitt entscheiden, um weder die Hündin noch die Welpen zu gefährden.

Peaches hat sich sensationell gut erholt und Mutter und Kinder waren wohlauf.

Wir haben die acht Wochen sehr genossen und freuen uns, dass alle so tolle Plätze bekommen haben! Die sieben Zwerge haben sich grandios entwickelt und übertreffen all meine Erwartungen. Egal ob Dummyarbeit, Mantrailing, Jagd oder Reitbegleithund - diese Hunde machen alles mit.

 

WELPEN:

Hündinnen: 4 (2 schwarz; 2 gelb)

Rüden: 3 (alle gelb)

 

ALLE WELPEN NACH ERBGANG EIC FREI, CNM FREI, SD2 FREI, HNPK FREI


Birog's Hunting Freaky Iro

verbleibt in der Zuchtstätte und hat seine eigene Seite



Birog's Hunting Freaky Frank

steht im Co-Besitz und hat seine eigene Seite



Birog's Hunting Freaky Goofy

Besitzer: Tanja D., Österreich

Rüde

gelb

HD-B; ED-3; Schulter frei; OCD-frei

BH;BGH1; BGH2;

Mantrailing Prüfungen: IT, 300m und 1400m

 



Birog's Hunting Freaky Fly

Besitzer: Margit M., Österreich

Hündin

gelb

HD-A; ED-0; Schulter frei; OCD-frei

Wesenstest; BH; GAP1; GAP2; WT-L

Formwert: gut



Birog's Hunting Freaky Leia

Besitzer: Christina I., Österreich

Hündin

schwarz

HD-A; ED-0; Schulter frei; OCD-frei

keine Prüfung bekannt



Birog's Hunting Freaky Luna-Sophie

Besitzer: Bettina T., Österreich

Hündin

schwarz

HD-A; ED-0; Schulter frei; OCD-frei

keine Prüfung bekannt



Birog's Hunting Freaky Luna

Besitzer: Elisabeth K., Österreich

Hündin

gelb

HD-A; ED-0; Schulter frei; OCD-frei

Wesenstest; BH; RBP1; RBP2

Formwert: gut



Pedigree

 

Eltern Großeltern Urgroßeltern Ururgroßeltern
Kornay Hunting Invisible Hank

Int. FTCh Ragweeds Travel

FTCh Craighorn Bracken FTCh Aughacasla Sam of Drakeshead
FTCh Lochmuis Bonnie
Ragweeds Joplin Hamford Wilfried
Amazing Ragweed of Lubberland

Kornay Hunting Call

me Miss Marple

Idefix vom Tennikerweidli Int. & bel. FTCh Saxthorpe Buzzard of Brindlebay
Zwirbel vom Tennikerweidli
Leadhills Hunting Drip Dry Ragweeds Grand Webster
Dina Vom Brandl-Weiher

Birog's Hunting Cute Peaches

Sunny-Boy vom Fichtenhorst

Int. FTCh; ChTFa & ChTCH Conneywarren Spike

FTCh Aughacasla Sam of Drakeshead
Glen Bonnie of Conneywarren

Bela iz Dobrce

Anariuss Hernes
Segy

Birog's Hunting A. Feline

Crowfield Cracker

Mothy Grenadier

Shakenoak Jesse

Leadhills Hunting Best of Sira

Bartok von der Schallermühle

Dina vom Brandl-Weiher