Freizeit


Natürlich dürfen unsere Hunde auch einfach mal Hund sein und Spaß haben!!

 

Unsere Freizeit gestalten wir sehr unterschiedlich. Muffin, Feline, Iro und Momo sind jeden Tag mit meiner Mutter am Feld unterwegs und dürfen sich dort richtig austoben. Ich nehme meine Mädels lieber zum Laufen, Skaten oder Radfahren mit, wo sie bei der konstanten Geschwindigkeit eine gute Kondition und Muskeln aufbauen können.

   

Bei Schönwetter fahren wir zum Schwimmen, wo die Hunde nach Herzenslust toben, planschen und im Sand spielen können- im Winter sind lange Schneespaziergänge mit Freunden natürlich Pflicht!

 

Das klingt alles sehr nach Action, allerdings sind die Hunde auch bei Familienbesuchen oder aber auch manchmal im Restaurant dabei- natürlich nicht alle gemeinsam, das wäre doch zuviel des Guten :-)

 

Alle unsere Lieblinge kommen auch liebend gerne auf die Couch zum Kuscheln und sind an manchen Tagen gerne faul, genauso wie wir auch!